Wir sind heute ab 11:00 Uhr für euch da. Unser Foodtruck bleibt heute leider geschlossen. Wir bieten aber einen Eintopf an.

Sa. 31.08. 18:00 Uhr – Old Friends – Gitarren Duo

Beatles, Stones, Bob Dylan oder Elvis – da kribbelt es bei den Fans, die in diesen Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts die wilden Jugendlichen waren. Unvergessliche Hits haben diese Jahre des Aufbruchs hervorgebracht: Satisfaction, Mighty Quinn, Mr. Tambourine Man, A Hard Days Night und Hunderte mehr.

Die Musiker des Duos „Old Friends“ sind mit diesen Songs aufgewachsen. Nach vielen Jahren bei den legendären PÖMS, Auftritten mit Stars wie Suzi Quatro, den Troggs und vielen anderen suchen Georg Decker und Volker Lieb mit ihren Akustik-Gitarren nun den engen Kontakt zum Publikum – der Sound der „Sixties“ und „Seventies“ pur!

INFO:
Da wir auf einen Eintritt verzichten, lassen wir den Hut herumgehen und bitten euch, eure Begeisterung durch das großzügige – möglichst „geräuscharme“ 😉 – füllen des Hutes für die Musizierenden sichtbar zu machen.