Wir bleiben heute, 21.05.2024 leider wetterbedingt geschlossen.

Sa. 27.07. 18:00 Uhr – Günter de Kosta

Günni bringt die Lagerfeuerromantik. Er spielt die Songs, die ihn in seinem Leben begeisterten und an den Lagerfeuern gespielt wurden. Von den Beatles über Simon/Garfunkel, Cat Stevens, Wader, Clapton bis Carol King erinnert er an begeisternde Songs unserer Jugend. Es gibt Songs zum mitsingen und um in der Vergangenheit zu schwelgen. Zum Lagerfeuer darf die Mundharmonika natürlich nicht fehlen.

Der Inhalt des Spendenhutes geht komplett an das Kinderhospiz Burg Holz, für das Günni Spenden sammelt.

INFO:
Da wir auf einen Eintritt verzichten, lassen wir den Hut herumgehen und bitten euch, eure Begeisterung durch das großzügige – möglichst „geräuscharme“ 😉 – füllen des Hutes für die Musizierenden sichtbar zu machen.