Wir sind heute ab 11:00 Uhr für euch da. Unser Foodtruck bleibt heute leider geschlossen. Wir bieten aber einen Eintopf an.

Sa. 17.08. 19:00 Uhr – Heart Devils

Die „Heart Devils“ spielen Acoustic Rock’n’Roll, Country und Americana im Stil der Everly Brothers, Johnny Cash, Elvis Presley, Carl Perkins, Buddy Holly und Chuck Berry. Neben Rock’n’roll- und Country-Klassikern umfasst das Repertoire Titel von Bruce Springsteen, Mark Knopfler, U 2, Creedence Clearwater, John Denver, Mark Cohn, Chris Isaac u. a. sowie eigene Songs im typischen HeartDevils-Sound. Der ausdrucksstarke Gesang und die mal rockig, mal filigran gespielte Akustikgitarre von Rolf Kaudelka ergeben zusammen mit dem gezupften und geslappten Kontrabass von Joachim Heinemann den charakteristischen HeartDevils-Sound. Mit Rolf Kaudelka haben die HeartDevils einen charismatischen Frontmann, der für seine Showeinlagen und Publikumsaktionen bekannt ist.

INFO:
Da wir auf einen Eintritt verzichten, lassen wir den Hut herumgehen und bitten euch, eure Begeisterung durch das großzügige – möglichst „geräuscharme“ 😉 – füllen des Hutes für die Musizierenden sichtbar zu machen.

Mehr Infos:
www.heartdevils.de