Wir sind heute ab 11:00 Uhr für euch da. Unser Foodtruck bleibt heute leider geschlossen. Wir bieten aber einen Eintopf an.

Sa. 07.09. 16:00 Uhr – Johnny Butter

Ein Mann, eine Gitarre, viele Songs: Johnny Butter covert klassischen und modernen Rock, Country & Pop.

Ob Johnny Cash, CCR, Oasis oder The White Stripes: Es sind besonders die gitarrengetriebenen Songs, die es Johnny Butter in seiner 20-jährigen Musiklaufbahn angetan haben. Eben die Stücke, die unter die Haut gehen und die man immer wieder hören kann. Genau sie werden von dem Singer und Songwriter aus Wuppertal mit seinem unverkennbaren Stil neu und authentisch interpretiert. Mal kraftvoll, laut und impulsiv – mal gefühlvoll, besinnlich und leise

INFO:
Da wir auf einen Eintritt verzichten, lassen wir den Hut herumgehen und bitten euch, eure Begeisterung durch das großzügige – möglichst „geräuscharme“ 😉 – füllen des Hutes für die Musizierenden sichtbar zu machen.