Wir bleiben heute, 22.04.2024 leider geschlossen.

Sa. 03.08. 19:00 Uhr – Woodstock & More

Wolf Wiedemann und Thomas Görres spielen “Woodstock & More”

Es war 1969. Vor etwa 56 Jahren waren etwa eine Million Menschen unterwegs nach Bethel. Zu dem Ort, wo das legendäre Woodstock-Festival tatsächlich stattfand. Man sagt, dass es ca. 500.000 geschafft haben, sich bis zum Festival durchzukämpfen.

Woodstock war jedoch mehr als ein Festival. Woodstock war ein Treffpunkt und eine Demonstration von Menschen und Musikern, die sich für ein friedliches Zusammenleben und gegen jedes kriegerische Engagement zusammengefunden hatten.

An diesem Abend werden Songs von dem Festival zu hören sein und auch Songs, die jenseits von Woodstock aus der gleichen Zeit kommen.

Ein entspannter Abend wartet auf euch und eine kleine Hommage an eine große Idee, die immer noch in uns schlummert.

Info:
Da wir auf einen Eintritt verzichten, lassen wir den Hut herumgehen und bitten euch, eure Begeisterung durch das großzügige – möglichst geräuscharme – Füllen des Hutes für die Musizierenden sichtbar zu machen.

Mehr Infos:
www.wolf-w.de