Wir sind heute ab 11:00 Uhr für euch da. Unser Foodtruck bleibt heute leider geschlossen. Wir bieten aber einen Eintopf an.

24.-25.08. – „traubenrausch“ zu Gast am Bahnhof-Varresbeck

Eine neue Herangehensweise an Wein: Geschmack über Komplexität

Mal ehrlich, die Weinwelt kann ganz schön kompliziert sein. REBSORTE, REGION, JAHRGANG, TERROIR, AUSBAU – WHAT? Wer kennt es nicht: Am Ende greifen wir zu der Flasche mit dem schönsten Etikett – und dann wird’s zum Glücksspiel, ob der Wein auch wirklich schmeckt.

Die Gründer von traubenrausch jonglieren nicht mit Fachbegriffen, sondern wählen einen innovativen Ansatz – ihr Sortiment ist nicht nach Rebsorten, sondern nach sechs Geschmacksprofilen kategorisiert.

Mit Unterstützung von Freunden und in Zusammenarbeit mit deutschen Winzern, haben die Gründer unzählige Weine getestet. – Das Ergebnis? Ein mit Sorgfalt und Liebe ausgewähltes Sortiment, in dem jeder Wein perfekt in seine Kategorie passt.

„Probiert am besten so wie wir – zusammen mit Freunden!“ Vivi, Vince und Nils von traubenrausch.

Sa. 24.08. 15:00-20:00 Uhr
So. 25.08. 12:00-18:00 Uhr

Weitere Informationen folgen in Kürze.

www.traubenrausch.de